Alpenpause

 Du möchtest mich besuchen? Alpenpause-Luft schnuppern?
Brauchst Ruhe und Zeit zum visionieren oder kreiiren,
möchtest ungestört sein oder einfach so in die Natur ziehen und Pause machen?
Oder gemütliche Stunden mit lieben Menschen verbringen?

Gerne stelle ich dir meinen Raum und Zeit zur Verfügung.

Infos & Anfragen einfach an:  maegi@alpenpause.ch

Saison 2019
Ganz viele Begegnungen und Erfahrungen durfte ich in dieser Saison wieder mitnehmen. Sehr dankbar für jeden Moment und das Vertrauen das mir geschenkt wurde.

Saison 2020

Ganz viele Ideen schwirren in der Luft und das neue Programm für die Saison 2020 ist am entstehen.  Falls Du gerne Infos dazu möchtest kannst du mir gerne ein Email senden:  maegi@alpenpause.ch und ich werde dich informieren sobald wir soweit sind.

Dem Himmel und sich ein bisschen näher sein.